Infos, Lage und Preise

Anreise

Rauffahren zum Runterkommen! Von St. Paul im Lavanttal aus fahren Sie über St. Georgen ca. 20-25 Minuten zu den Chalets am Brandl. Sie werden sehen - es lohnt sich!

Achtung: Die Anreise ist nur über St. Georgen und die Steinberger Straße möglich. Die Strecke über Maria Rojach endet in einer Sackgasse.

Shuttle-Service

Gerne organisieren wir auch Ihr Shuttle zur Brandlalm.

  • Vom Flughafen / Bahnhof Graz
  • Vom Flughafen / Bahnhof Klagenfurt

 


 

Google Maps Route

Das Resort


 

Preise & Informationen

*Alle Preise in der Übersicht sind in Euro und inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer und zzgl. Nächtigungsabgabe angeführt.

Ermäßigung ab der 5. Person: In unseren Chalets bieten wir eine Ermäßigung ab 5 Gästen an. Der reduzierte Pauschalbetrag beträgt 92 Euro pro Nacht und Person.

Stammkunden: Haben Sie bereits 2 mal Ihren Urlaub bei uns verbracht, zählen Sie zu unseren Stammgästen und erhalten ab dem 3. Aufenthalt einen Stammkundenrabatt von 10% auf Logiskosten.

Stornobedingungen: Es gelten die Allgemeinen österreichischen AGBs der Hotellerie.

•    Bis 30 Tage vor Anreise – kostenfreie Stornierung oder Umbuchung
•    30 – 8 Tage vor Anreise – 30% des Reisepreises
•    7-1 Tag vor Anreise - 60% des Reisepreises
•    Am Tag der Anreise oder No-Show – 100% des Reisepreises


Mit einer Reiserücktrittsversicherung werden Ihnen Ihre Stornokosten zurückerstattet, sodass Sie Ihren Urlaub bei uns bequem zu einem anderen Zeitpunkt buchen können.

Seminare/Workshops: Wir bieten spezielle Packages für Seminare und Workshops an. Kontaktieren Sie uns für ihr individuelles Angebot.

Events/Hochzeiten: Wir verwandeln Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis. Ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder andere Events – wir steht Ihnen zur Seite, um jedes Detail Ihrer Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Informationsgespräch.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Planung zu unterstützen und Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Ereignis zu machen.

Weihnachten/Silvester: Während der Feiertage werden die Preise unserer Unterkünfte angehoben, um die hohe Nachfrage zu bewältigen und die Qualität unseres Angebots zu sichern. Diese Anpassung ermöglicht es uns, besondere Services und festliche Extras zu bieten, die Ihren Aufenthalt noch besonderer machen. Wir sind bestrebt, Ihnen ein herausragendes Feiertagserlebnis zu gewährleisten.

 

Weitere Informationen

Mindestaufenthaltsdauer 

In den Chalets beträgt die Mindestaufenthaltsdauer üblicherweise drei Nächte. Für die Tiny Houses ist ein Aufenthalt von mindestens zwei Nächten vorgesehen. 
Nach Verfügbarkeit können Sie auch zwei Nächte in den Chalets buchen, wobei ein Aufschlag von 98€ pro Aufenthalt anfällt.
Während der Weihnachts- und Silvesterzeit gelten spezielle Aufenthaltsregelungen: sieben Nächte Mindestaufenthalt in den Chalets und vier Nächte in den Tiny Houses, um die festliche Atmosphäre voll auszukosten.

Buchung
Wir reservieren Ihren Aufenthalt nach schriftlicher Bestätigung und Erhalt Ihrer Anzahlung (30% innerhalb von 14 Tagen). Ein Zutritt auf unser Areal ist nur mit bestätigter Buchung gestattet.

Anreise ab 15:00h, Abreise bis 10:00h

Frühstück
Grundsätzlich sind unsere Unterkünfte als Selbstversorgerunterkünfte konzipiert. Ein regionales Frühstückspaket ist im Übernachtungspreis für unsere Chalets bereits enthalten. Gäste der Tiny-Häuser können gegen einen Aufpreis ein Frühstückspaket hinzubuchen.
Sollten Sie spezielle Wünsche haben, können Sie diese natürlich im Frühstücksbestellformular angeben. Wir sind stehts bemüht auf alle Gästewünsche einzugehen.

Endreinigung
Die Endreinigung beträgt bei einem Aufenthalt unter 7 Nächten 180 Euro (Chalets) bzw. 50 Euro (Tinys).
Ab 7 Nächten schenken wir Ihnen die Endreinigung.

Wir behalten uns das Recht vor, in Ausnahmefällen bei besonders starker Verschmutzung eine zusätzliche Reinigungsgebühr zu erheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Hotelrechnung
Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Karte, Visa, Mastercard und Vorabüberweisung.

Geschenkgutscheine
Wir bieten auch Geschenkgutscheine für Ihre Liebsten an! Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf oder bestellen Sie gleich hier .

Kinder

In den Doppelzimmern Harpfn sind Familien mit Kindern herzlich willkommen und im Gastgarten des Restaurants befindet sich auch ein Spielplatz für alle jungen und junggebliebene Gäste.

Das Konzept der Chalets und Tinys ist bewusst auf die Zielgruppe von Erwachsenen ausgerichtet, die hier Ruhe und Zeit für sich finden möchten. Kinder haben andere Bedürfnisse als Erwachsene, sie wollen spielen, laufen, ausgelassen sein. Darauf sind diese Unterkünfte nicht ausgerichtet. Außerdem birgt der Naturschwimmteich viele Gefahren. Daher haben wir das Mindestalter unserer Gäste auf 16 Jahre festgelegt.
Bei Buchung der gesamten Anlage können wir gerne Ausnahmen machen.

Haustiere
•    Hunde sind willkommen, Katzen oder andere Haustiere sind nicht erlaubt
•    Hunde müssen älter als sechs Monate sein und einen gültigen Impfpass besitzen
•    Während des Aufenthalts außerhalb der Unterkunft besteht für den Hund Leinenpflicht
•    Der Haustierhalter ist verpflichtet den Kot seines Hundes mit einer Plastiktüte aufzusammeln und im entsprechenden Abfallkorb zu entsorgen
•    Der Hund darf sich nicht auf dem Bett oder Sofa aufhalten
•    Der Haustierhalter hat jeden durch sein Tier entstandenen Schaden zu ersetzen

Logispreis für Hunde: € 30 (Chalets) bzw. € 15 (Tinys) pro Nacht (kein Futter inkludiert).
Unsere Kooperationspartner Dog's Love stellen Ihrem Liebling eine kleine Aufmerksamkeit zur Verfügung.

Nichtraucher
In unseren Chalets ist Rauchen nicht gestattet. Wir bitten das zum Wohl der Mitbewohner – aber auch als Schutz unserer hochwertigen Einrichtung – zu berücksichtigen und einzuhalten. Im Freien ist Rauchen natürlich gestattet.

Müll
Wir bitten darum Ihren Müll vor Ihrer Abreise in die dafür vorgesehen Müllcontainer vor dem Chalet Duir zu entsorgen.

Anrufen Anfragen Buchen